Über uns

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Thomas Leber, ich bin Erzgebirger, verheiratet und habe eine Tochter.

Schon als Kind hat mich die Arbeit mit der Laubsäge fasziniert. Ich habe zugesehen, wie mein Vater Teile für eine Pyramide aussägte. Natürlich wollte ich das auch versuchen. Es hat mir Spaß gemacht und so bin ich dabei geblieben. Anfangs waren es gekaufte Vorlagen, nach denen ich gearbeitet habe, später folgten erste Versuche nach eigenen Entwürfen.

Auch das Schnitzen macht mir viel Spaß. Mit Rehen und Bäumchen fing es an, mittlerweile ist das Sortiment erheblich angewachsen.

Vor einigen Jahren habe ich dieses Hobby mit einem Kleingewerbe zum Nebenberuf gemacht. Ich hoffe, Sie als Kunde haben viel Freude an den Sachen. Ihre positiven Bewertungen sind Ansporn für mich, auch weiterhin Qualität und guten Service zu bieten.  

 

 

Produkte

 

Alle Laubsäge-Artikel entstehen in Einzelfertigung oder als Kleinserie. Da wird noch richtig gesägt, nicht per Automat gelasert oder gefräst.

Geschnitzte Artikel entstehen traditionell in Handarbeit.

Alle hier im Shop angebotenen Artikel (mit Ausnahme der Kategorien Kerzentüllen und Teelichtadapter) stammen aus meiner Werkstatt.

 

Preise

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise (zzgl. Versandkosten). Da ich als Kleinunternehmer nicht umsatzsteuerpflichtig bin, ist in den Preisen keine Umsatzsteuer enthalten und wird auch auf meinen Rechnungen gemäß §19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmerregelung) nicht ausgewiesen.

 

 

 

Zurück
* Gem. § 19 UStG wird die Umsatzsteuer nicht ausgewiesen.