Über uns

Herzlich willkommen und "Glück auf" bei holzdeko-erzgebirge.de, einem kleinen Shop mit Volkskunst und Pyramidenzubehör aus dem Erzgebirge.

 
Mein Name ist Thomas Leber. Ich bin Erzgebirger und biete in diesem Shop bis auf wenige Ausnahmen nur Artikel aus eigener Produktion an. Diese entstehen in kleinen Stückzahlen in meiner Werkstatt und sind in keinem Laden oder anderen Onlineshop erhältlich. Der Vertrieb läuft ausschließlich über diesen Shop bzw. zum Teil über meinen Ebay-Account.
 

Produkte

 

Alle Laubsäge-Artikel entstehen in Einzelfertigung oder als Kleinserie. Da wird noch richtig gesägt, nicht per Automat gelasert oder gefräst.

Geschnitzte Artikel werden traditionell in Handarbeit gefertigt.

 

Preise

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise (zzgl. Versandkosten). Da ich als Kleinunternehmer nicht umsatzsteuerpflichtig bin, ist in den Preisen keine Umsatzsteuer enthalten und wird auch auf meinen Rechnungen gemäß §19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmerregelung) nicht ausgewiesen.

 

 

 

 

Zurück
* Gem. § 19 UStG wird die Umsatzsteuer nicht ausgewiesen.